Uni-24.de Logo

Anfänglich erschien er als Manga unter seinem japanischen Namen shingeki no kyojin. Mittlerweile wurden eine Fernsehserie mit mehren Staffeln produziert und zwei Kinofilme.

In einer Welt in der Titanen herrschen. Ein Großteil der Menschheit kam dabei ums Leben und nur noch wenige werden geschützt durch Mauern, die um Städte gebaut sind. Eren spielt dabei eine zentrale Rolle, er ist der Held der Geschichte. In jungen Jahren, stirbt seine Mutter bei einem Angriff der Titanen und er macht es sich zur Aufgabe, die Titanen eines Tages zu besiegen. Als er etwas älter geworden ist und mittlerweile beim Militär ist, werden er und einige seiner Kameraden von einem Titanen verschlungen. Etwas später taucht ein Titan auf, der gegen andere kämpft. Überraschenderweise handelt es sich dabei um Eren, der nicht von dem Titan getötet wurde, sondern selber zu einem wurde.

Diesen Manga kann man sich im Stream online anschauen und das in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Kostenlose Möglichkeiten zum Streamen

http://seriesever.net/serien/attack-on-titan.html

Auf dieser Seite gibt es die komplette erste und zweite Staffel der Serie.

https://www.anisearch.de/anime/10082,attack-on-titan-staffel-2/streams/51346

http://moviesever.com/filme/attack-on-titan-film-1/

Den Echtfilm Teil 1 gibt es kostenlos auf dieser Seite.

Kostenpflichtige Möglichkeiten zum Streamen

https://www.anime-on-demand.de/anime/232

Bei Anime on demand gibt es die komplette zweite Staffel der Anime Serie zum Kaufen oder zum Leihen. Der Kaufpreis beträgt 2,49 Euro und die Leihgebühr 0,99 Euro.

Hier muss man sich jedoch registrieren. Man kann ein Abo bestellen für 9,95 Euro im Monat. Kündigen kann man das Abo jeden Monat, bis zu zwölf Stunden vor Ablauf des Abos. Mit dem Abo hat man Zugang zu mehr als 2000 Anime. Die Möglichkeit für eine Serienlizenz und einer Sammelbestellung nur für die eine Serien besteht ebenfalls.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here