Uni-24.de Logo

„Der letzte Bulle“ ist eine deutsche Fernsehserie, die von 2010 bis 1014 auf Sat1 ausgestrahlt wurde. In 5 Staffeln und 60 Episoden kehrt der Essener Polizist Mick Brisgau in den Polizeidienst zurück, nachdem er zuvor jahrelang im Koma gelegen hat.

Der Fernsehsender Sat1 zeigt alle Folgen der Serie auf seinem Internetportal. Viele ganze Folgen der Serie kann man auch über youtube sehen. Die Seite serienstream.to bietet Streaminglinks zu allen Folgen der Serie an (es können Registrierungen notwendig sein oder es öffnen sich sogenannte Pop-up Werbefenster). Maxdome hat alle 5 Staffeln der Serie im Programm. Diese können per Flatrate im Rahmen der einmonatigen Gratismitgliedschaft gesehen werden. In der Mietoption beträgt bei Maxdome die Gebühr pro Folge der Serie 0,99 Cent.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here