Uni-24.de Logo

Ein witziger GCI Animationsfilm, der sich perfekt für einen Familienarbend eignet. Der Zeichentrickfilm ist durch seinen Witz und den sympatischen Charakteren auch für ältere Zuschauer alles andere als Langweilig.

Die Geschichte des Films

In “Die Olsenbande in feiner Gesellschaft” geht es darum die legendäre Schreibfeder von Hans Christian Andersens wieder zu beschaffen, hierfür bezahlt der Premieminister die Olsenbande, um die Feder aus einem Museum zu stehlen und ihm zu geben. Die drei haben auch direkt einen waghalsigen Plan, doch der Diebstahl wird ihnen von ihrem alten Widersacher behindert und es beginnt ein Kampf um die begehrte Schreibfeder, des berühmten Märchenerzählers.

Schauen Sie den Film per Stream

Maxdome bietet in seiner Flatrate diesen und noch zahlreiche andere Kinderfilme zum kostenlosen Streamen an. Sie können den Film allerdings auch ausleihen, dies kostet bei Video Buster 2,99 Euro, ebenso wie im Playstation Store, bei Juke!, Apple iTunes, und Google Play. Wer den Film kaufen will sollte zunächst bei Juke! vorbeischauen hier ist er am Günstigsten für 6,99 Euro zu haben. Bei Video Buster kostet er 7,19 Euro und bei den anderen Anbietern je 7,99 Euro.

Von unseriösen Anbietern raten wir jedoch ab, auch wenn der Film auf solchen Seiten ebenfalls kostenlos zu finden ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here