Uni-24.de Logo

Kurze Zusammenfassung:

In „Fack ju Göthe 2“ fährt Zeki alias Elyas M’Barek mit den Schülern seiner Klasse auf Klassenfahrt. Es geht nach Bangkok. Zeki Müllers Schüler der Goethe-Gesamtschule, darunter auch Chantal und Danger erleben dabei jede Menge Abenteuer.

Der Film startete im September 2015 und bereits am Startwochenende wurde „Fack ju Göthe 2“ von über 2,1 Millionen Besuchern gesehen. Das zeigt, wie beliebt der erste Teil bereits geworden war. Noch im Jahr 2017 soll es eine weitere Fortsetzung dieser deutschen Filmkomödienreihe geben.

Streaming

Plattformen die online streaming Dienste anbieten, wie Amazon Video, Maxdome und YouTube, haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Benutzer können von Zuhause bequem ihren Lieblingsfilm aussuchen, wenn sie sich entschieden haben kann der Filmspaß schon beginnen.

Die Meisten Plattformen bieten bei manchen Filmen sowohl das Ausleihen der Filme, als auch den Kauf der Filme an. Beim Ausleihen kann der Benutzer den Film für eine Vorgegebene Zeitspanne ansehen. Entscheidet sich der Benutzer für einen Kauf, steht der Film immer zur Verfügung.

Angebote im Vergleich

Doch wer den zweiten Teil mit Zeki Müller und Co sehen will, dem steht zur Zeit diese Wahl nicht zur Verfügung. Fack ju Göthe 2 wird aktuell nicht zum Verleih auf den größeren streaming Seiten angeboten. Der Kaufpreis schwankt von € 7,99 auf Amazon Video und Google Play bis hin zu € 9,99 auf Maxdome.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here