Uni-24.de Logo

Was wird uns erwarten?

„Fack ju Göthe 3“ soll der abschließende Teil der Fack ju Göthe-Reihe werden. Noch im Oktober 2017 wird er in den Kinos anlaufen. Kann man endlich auf eine Hochzeit zwischen Herrn Zecki Müller und Frau Schnabelstedt rechnen? Macht die Klasse ihren Abschluss?

Viele Fragen und mögliche Handlungsstränge können für den dritten Teil der deutschen Komödie aufgeworfen werden. Bekannt wurde, dass Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt nicht mehr mit an Bord ist. Diese für Fans traurige Nachricht wirft jedoch noch mehr Fragen um die Geschichte auf.

Streaming

Beim Streaming kann man Filme und Serien über das Internet ansehen, ohne diese lokal speichern zu müssen. Das vor- und zurückspulen ist dadurch möglich, dass der Film oder die Serie gepuffert wird.

Plattformen, auf denen Filme und Serien gestreamt werden können, sind zum Beispiel Madxome, Amazon Video und Google Play. Diese Seiten bieten Filme und Serien zum Verkauf oder Verleih an. Manche Filme und Serien sind in Paketen, wie bei Amazon (Amazon Prime), enthalten, und können sogar kostenlos angesehen werden.

Angebote im Vergleich

Die Teile der Fack ju Göthe-Reihe sind bis jetzt nicht kostenlos erschienen. Beim ersten Teil gibt es eine Kauf- und eine Verleihoption, beim zweiten Teil bis dato nur die Möglichkeit den Film zu kaufen. Da „Fack ju Göthe 3“ erst im Oktober 2017 in den Kinos anläuft, werden Fans wohl auf 2018 warten müssen, um den Film auf Streamingseiten zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here