Home » Filme & Serien - Übersicht » Serien » Family Guy Star Wars im Stream legal online schauen

Family Guy Star Wars im Stream legal online schauen

  • by Anatoli Bauer
Uni-24.de Logo

Familie Griffin sind die Hauptakteure der Zeichentrickserie Family Guy. Sie sind eine spezielle Mischung deren Handlung von der viel Ironie und schwarzem Humor lebt. Bereits seit 15 Staffeln ist sie erfolgreich im Geschäft. In diesem Rahmen wurde auch eine Star-Wars-Trilogie von Family Guy geschaffen.

Nachdem sich Family Guy immer wieder mit seinen Gags auf Star-Wars bezog, wurde den Produzenten empfohlen, dass sie vielleicht die Verantwortlichen für die Produktion von Star-Wars um Genehmigung der Witze bitten sollten. Überraschendweise waren diese erstaunt, dass sie um Erlaubnis gefragt wurden und hatten nichts an den Konzepten auszusetzen.

Da diese positive Reaktion nicht erwartet war, stellten die Macher kurzerhand ihren Plan um und machten eine komplette Episode, die sich auf Star-Wars bezog. Dabei bezieht sich die Trilogie auf die älteren Filme. Zwischen 2007 und 2011 wurden diese Episoden erstmals ausgestrahlt. Da sie immer in die aktuellen Staffeln integriert wurden, ist es nicht einfach diese Folgen auch gleich zu finden.

Wo kann man sich diese Folgen kostenlos anschauen?

Wichtig ist, dass man sich nicht auf Seiten verirrt, die nicht das Recht erworben haben diese Sendung auszustrahlen. Damit würde man das Urheberrecht verletzen und macht sich strafbar. Aber es finden sich einige Möglichkeiten, dass man die Episoden ganz legal schauen kann.

Die erste Episode ist Teil der sechsten Staffel und jetzt schon auf Youtube völlig kostenfrei gesehen werden.

Die zweite Episode wurde in die achte Staffel integriert. Auch wenn diese Staffel auf Youtube zu finden ist, kann man diese Folge nicht finden. Allerdings gibt es die Möglichkeit sich die Staffel und damit auch die Folge auf Netflix anzuschauen. Hierbei gibt es die Variante, dass man bereits Kunde ist und ohnehin den monatlichen Beitrag entrichtet oder aber man ist noch Neukunde, dann kann man Netflix für einen Monat kostenlos und unverbindlich testen.

Ebenso verhält es sich mit der dritten Episode, die in der neunten Staffel folgte. Auch diese ist auf Netflix zu finden. Wer Amazon Prime Kunde ist, kann zwar Family Guy schauen, aber muss auf diese Folge verzichten, da sie sich nicht in der Playlist befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.