Die Indiana Jones Reihe ist ein echter Klassiker. Dieser hier ist der zweite aus der Reihe. Der Archäologie Professor begibt sich wieder auf Schatzsuche. Diesmal verschlägt es ihn nach Indien. Er muss mit Hilfe zweier Gefährten in den Tempel des Todes, um die Wundersteine zu finden. Dabei rettet er die verschwundenen Kinder eines ganzen Dorfes.

Kostenpflichtig „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ streamen

Für diesen Abenteuer-Klassiker gibt es eine Menge an Möglichkeiten.

Kauf dir das Paket bei Maxdome und Amazon Prime Video als Flatrate und du erhältst Zugriff auf den Film und auf viele weitere. Es kostet dich im Monat 7,99 Euro, aber erst ab den zweiten Monat, denn der erste ist umsonst. Du kannst jederzeit kündigen.

Du kannst dir genauso den Film ausleihen oder kaufen.

Zu leihen ist er auf Amazon Video, Apple itunes, Wuaki, im Microsoft Store, bei Maxdome, im Google Play und sogar für die Playstation. Die Leihgebühr kostet bei allen zwischen 2,99 und 3,99 Euro, in SD oder HD.

Willst du dir den einzelnen Film einfach nur kaufen? Du findest den Film bei den oben sechs genannten Anbietern. Bei Microsoft, bei Wuaki und bei Playstation beträgt der Kaufpreis 7,99 Euro, bei Amazon, Apple itunes und im Maxdome Store kostet es dich 8,99 Euro. Für 9,99 Euro ist er bei Google Play erhältlich.

Eine Anmeldung ist natürlich bei allen erforderlich.

Kostenloses online Streaming für „Indiana Jones und der Tempel des Todes“

http://hdfilme.tv
movie4kto

Es muss sich hierbei nicht um unbedingt legale Anbieter handeln.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Moviepilot
7,5/10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here