Magst du chinesische Martial Arts Filme? Der Film ist dann auf alle Fälle was für dich. Er handelt vom Großmeister des Wing Chung Yip Man. Er war auch der Lehrer von keinem Geringerem als Bruce Lee. In drei Teilen wird das Leben des Kampfsportkünstlers gezeigt. Hier erfährst du, wie du den ersten Teil der Reihe online im Stream ansehen kannst.

Kostenpflichtige Möglichkeiten für „Ip Man“ im Stream

Netflix und Maxdome haben jeweils eine Flatrate. Diese kostet bei beiden 7,99 Euro im Monat. Der erste Monat ist bei Netflix sowie bei Maxdome komplett kostenlos. Du kannst nach einem Monat sogar wieder kündigen. Das ist kein Problem. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wuaki und Apple itunes geben dir die Möglickeit, die Filme entweder zu leihen oder zu kaufen. Der Kauf ist natürlich ein wenig teurer. Bei Apple itunes kostet das Kaufen 5,99 Euro und bei Wuaki ist es etwas teurer, und zwar 7,99 Euro. Die Leihgebühr kostet aber jeweils 2,99 Euro. Auf Wuaki musst du ein Konto erstellen. Eine Anmeldung ist auch bei Apple itunes erforderlich.

Kostenlose Varianten, um „Ip Man“ zu streamen

Auf streamit.ws ist keine Anmeldung erforderlich. Du kannst den Film gleich starten und musst noch einige Features auswählen.

Bei Movie2k.am musst du dich anmelden und kannst den Film anschließend herunterladen.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Moviepilot
7,2/10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here