Uni-24.de Logo

Für alle Liebhaber der Transformers-Filme ist auch der dritte Teil „Dark oft the Moon“ ein Muss. 2010 ist er angelaufen und hat sich wieder exzellente Bewertungen eingeholt.

Es scheint, dass dieses Mal die Transformers nicht ohne Hilfe in der Lage sind den Planeten Erde vor einem aus mysteriösen Gründen drohenden Krieges zu befreien. Wie auch in den ersten Teilen der Transformers-Reihe kommen Aufregung, Action und jede Menge Spannung auf den Zuschauer zu.

Bequem streamen

Es lohnt sich ein wenig Kleingeld dafür bei hochwertigen Streaming-Seiten wie Amazon Video, Maxdome oder Netflix auszugeben. Die Kosten sind genau bei den jeweiligen Anbietern zu finden – unter € 3,99 geht’s aber nicht, außer man ist Amazon Prime-Kunde oder genießt gerade einen kostenlosen Probemonat.

Der Film kann auch in über kinox.to, tata.to oder hd-streaming.org angesehen werden. Die Verfügbarkeit des Streifens variiert jedoch und die Gefahr auf diverse Viren ist leider ziemlich hoch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here