Home » TV » Unitymedia Horizon Fehler 1060 – so beheben Sie das Problem

Unitymedia Horizon Fehler 1060 – so beheben Sie das Problem

  • by Anatoli Bauer

In letzter Zeit kam es beim Horizon Router von Unitymedia häufiger zu einem Fehler mit dem Code 1060. Wie dieser behoben werden kann, soll hier erklärt werden.

Fehlercode 1060 – Was ist zu tun?

Die Ursache für den Fehlercode 1060 steht für eine fehlende Konfigurationsdatei mit dem Namen „Config-File“. In der Regel aktiviert Unitymedia diese Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt, damit das Gerät seinen Betrieb aufnimmt. Dieser Vorgang kann aber beschleunigt werden.

So haben Kunden die Möglichkeit Anweisungen auf dem Display zu folgen, sofern die Anzeige funktioniert. Ist dies nicht der Fall, so können sich Kunden an den Kundenservice von Unitymedia wenden. Bei höflicher Schilderung des Problems und Anfrage sind die Mitarbeiter meist bereit, den Account vorzeitig zu aktivieren. Hilfreich ist es, wenn Kunden schon vor dem Anruf ihre Kundennummer parat haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.