Was tun, wenn der Fire TV Stick kein Bild zeigt?

Der Fire TV Stick ist die Eintrittskarte in das umfangreiche Streaming-Angebot von Amazon Prime. Aber was ist, wenn er kein Bild zeigt? Der folgende Artikel gibt Ratschläge, wie das Problem zu beheben sein könnte.

Der Fire TV Stick zeigt kein Bild? Das sind mögliche Lösungen des Problems

Zuerst empfiehlt sich ein Neustart, indem der Fire TV Stick vom Strom getrennt wird. Einfach den Netzstecker ziehen und fünf Sekunden später wieder einstecken. Dann sollte der Fernseher überprüft werden. Ist er eingeschaltet und ist der richtige HDMI-Eingang ausgewählt? Bei Anschluss über einen AC-Receiver sollte dieser auf gleichem Wege überprüft werden. Sollte es noch nicht funktionieren, dann könnte es helfen, einen anderen HDMI-Zugang am Fernseher auszuprobieren. Es kann auch sein, dass andere Geräte den Stick blockieren. Vielleicht sollte der Fire TV Stick als einziges Gerät über einen HDMI-Anschluss mit dem TV-Gerät verbunden sein. Zuletzt bleibt die Möglichkeit, die Auflösung des Fernsehers zu verändern, um festzustellen, ob nicht einfach eine bestimmte Auflösung gegen den Stick arbeitet. Sollte all dies nichts nützen, dann empfiehlt es sich, den Amazon Kundenservice zu kontaktieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here