Uni-24.de Logo

Inhalt des Films

Der Film „Wer ist die Braut“ ist Romanze und Tragikomödie in einem. Gedreht wurde der Film 2011 in Großbritannien. Darin geht es um die berühmte Schauspielerin Lara Tyler (Alice Eve), die in aller Ruhe und ohne Paparazzi ihren Verlobten James Arber (David Tennant) heiraten möchte. Als Lara auf eine Insel in den Äußeren Hebriden reist, um dort mit ihrem Verlobten die Hochzeit vorzubereiten, bekommt die Presse Wind davon und folgt ihnen.

Sie starten ein Ablenkungsmanöver und bitten Katie (Kelly Macdonald), die gerade erst auf die Insel zurückgekommen ist, um ihre tödlich erkrankte Mutter in ihrem Bed and Breakfast zu unterstützen und selber zuvor von ihrem Verlobten verlassen wurde, Laras Stelle einzunehmen. Ein Schauspiel beginnt, in dem Katie und James so tun als würden sie ihre Hochzeit vorbereiten, um die Paparazzi in die Irre zu führen. Es entwickelt sich eine besondere Beziehung zwischen den beiden.

Möglichkeiten zum Ausleihen

Der Film kann bei Maxdome für 2,99 Euro ausgeliehen werden.

Möglichkeiten zum Kaufen

Maxdome bietet den Kauf von „Wer ist die Braut?“ für 7,99 Euro an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here