Home » Filme & Serien - Übersicht » Serien » One Piece im deutschen Stream online schauen – so gehts

One Piece im deutschen Stream online schauen – so gehts

  • by Anatoli Bauer
Uni-24.de Logo

One Piece war zunächst nur ein sehr erfolgreicher Manga-Band bis er 1998 auch noch als Anime-Serie verfilmt wurde. Seit dem ist es nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken und wird auch in regelmäßigen Abständen mit neuen Kinofilmen wieder gepusht.

Aber wo kann man sich die Serie einfach und legal online anschauen? Hier gibt’s die Tipps.

ProSieben MAXX

Derzeit laufen auf ProSieben MAXX wieder alle Folgen der erfolgreichen Serie. Verpasst man aber die Ausstrahlungstermine am frühen Morgen oder am frühen Abend, dann kann man diese bei ProSieben MAXX auch online streamen. Dazu muss nur eine Anmeldung bei Magine erfolgen. Hier kann ProSieben MAXX live gestreamt werden. Das funktioniert auf jedem Tablet mit Android oder iOs, aber auch mit jedem PC.

Welchen Stream kann man noch nutzen?

Magine bietet die beste Möglichkeit, dass die aktuellen Folgen gesehen werden können. Bucht man über Zattoo aber ein HiQ-Abo zu einem gewissen Preis dazu, dann ist möglich, dass man alle Folgen direkt anschauen kann. Dieses Abo ist aber kostenpflichtig. Hierbei gilt aber zu beachten, dass die Folgen nur eine kurze Zeit verfügbar sind, nachdem sie ausgestrahlt wurden.

Ältere Folgen können jederzeit mit myvideo angesehen werden. Hier ist es möglich, dass man die Serie in jedem WLAN-Punkt oder auch mit ausreichender Internetverbindung unterwegs streamen kann. Hierzu ist nur die Installation der myvideo-App notwendig.
Seiten auf denen die Seite auch gestreamt werden kann, sind oftmals nicht an der Lizenz beteiligt und ist kann möglich sein, dass schon das Streamen als illegal gilt.
Die Alternative wäre, wenn man sich die Serie als DVD kauft und alle Staffeln besitzt. Hier ist man nicht auf die Internetverbindung angewiesen und macht sich auch nicht strafbar, weil man die nächste Folge One Piece nicht erwarten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.