Uni-24.de Logo

Es gibt verschiedene Wege einen Festplattenfehler auf einem Sky Receiver zu beheben. Drei davon sollen hier kurz vorgestellt werden.

Ein Neustart hilft bei Sky Receiver Festplattenfehler

In vielen Fällen reicht ein schnelles Aus- und Wiedereinschalten über die Fernbedienung. Sollte dieser Versuch erfolglos sein, empfiehlt es sich den Receiver für mindestens dreißig Sekunden von der Stromversorgung zu trennen und einen sogenannten „harten“ Neustart durchzuführen.

Festplattenformatierung beim Sky Receiver

Wenn die Neustarts nicht die gewünschte Wirkung erzielen und der Fehler nicht behoben ist, dann kann es helfen, wenn die Festplatte des Receivers formatiert wird. Über die Fernbedienung gelangt man in das Menü, wo sich die Option „Festplatte formatieren“ auswählen lässt.

Der Sky Kundenservice hilft, wenn alles nichts nützt

Falls die vorgeschlagenen Lösungswege nicht zum gewünschten Erfolg führen, dann bleibt nur noch der Sky Kundenservice. Vielleicht haben die Mitarbeiter noch weitere Vorschläge. Ansonsten kann ein Austauschgerät angefordert werden.

1 KOMMENTAR

  1. Unsere Festplatte nimmt nicht auf.Das Geräte ist nicht einmal einen Monat alt. Bitte senden Sie uns eine Neue. Die Alte wird umgehend zurückgeschickt.
    Laut Internet gibt es graphierende Probleme mit den Festplatten.

    Ein Argument für sky war speziell die Aufnahme Örtlichkeit.
    Thanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here